Juniorprofessur für Medienmanagement, insbesondere Sportmedien
Prof. Dr. Reinhard Kunz

Sie sind hier:  Medienmanagement / Forschung / Abschlussarbeiten / Rechtswissenschaft

Rechtswissenschaft

Hier finden Sie eine Übersicht der bisher von Prof. Dr. Reinhard Kunz im Rahmen der Juniorprofessur für Medienmanagement und am Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement (*) betreuten und mitbetreuten Abschlussarbeiten im Bereich Rechtswissenschaften mit wirtschaftswissenschaftlicher Zusatzausbildung:

Nr. Thema Bereich
J018 Wirtschaftliche und rechtliche Rahmenbedingungen des Content Marketing in Deutschland Jura
WiWiZ
J017 Wirtschaftliche und rechtliche Rahmenbedingungen sowie Besonderheiten des Fernsehens für Jugendliche im Web Jura
WiWiZ
J016 Wirtschaftliche und rechtliche Besonderheiten von Due Diligence-Prüfungen bei Startups der Medienbranche Jura
WiWiZ
J015 Wirtschaftliche und rechtliche Rahmenbedingungen bei der medialen Vermarktung von Extremsportarten Jura
WiWiZ
J014 Leseranwälte – Rechtliche Stellung und wirtschaftlicher Beitrag zum redaktionellen Qualitätsmanagement von Verlagen Jura
WiWiZ
J013 Wirtschaftliche und rechtliche Rahmenbedingungen des Verkaufs von Nutzerdaten bei standortbasierten Diensten Jura
WiWiZ
J012 Öffentliche Filmförderung in Deutschland – Ökonomische Analyse der Rechte und Pflichten von Filmproduktionsfirmen Jura
WiWiZ
J011 Wirtschaftliche und rechtliche Rahmenbedingungen der Nutzung von User Generated Content in Medienunternehmen Jura
WiWiZ
J010 Wirtschaftliche und rechtliche Rahmenbedingungen bei der medialen Vermarktung von Randsportarten Jura
WiWiZ
J009 Product Placement und Branded Entertainment im Vergleich mit der klassischen Spotwerbung Jura
WiWiZ
J008 Eine marketingpolitische Analyse der wirtschaftlichen und rechtlichen Rahmenbedingungen in Deutschland, Australien und USA* Jura
WiWiZ
J007 Medienmanagement und Medienrecht - Stand der wissenschaftlichen Forschung* Jura
WiWiZ
J006 Wirtschaftliche und Rechtliche Rahmenbedingungen der Geschäfts- und Erlösmodelle von Mobile TV* Jura
WiWiZ
J005 Kritisches Denken im Sportmanagement* Jura
WiWiZ
J004 Die Bedeutung von Sportinhalten für Medienunternehmen - Ein ökonomischer Vergleich zu anderen Medieninhalten* Jura
WiWiZ
J003 Die wirtschaftlichen Auswirkungen der Übertragung von (Live-) Fußballspielen in den neuen Medien auf die traditionellen Rundfunkunternehmen* Jura
WiWiZ
J002 Ethik im Sportmanagement - Die besondere Bedeutung ethischen Verhaltens im Sportmanagement* Jura
WiWiZ
J001 Korruption im Sport - eine fallstudiengestützte Analyse von Ursachen und Bekämpfungsmöglichkeiten* Jura
WiWiZ

Letzte Änderung: 21.02.2017 13:51 · Impressum / Haftungsausschluss