Juniorprofessur für Medienmanagement, insbesondere Sportmedien
Prof. Dr. Reinhard Kunz

Sie sind hier:  Medienmanagement / Lehre

Lehre

Die Schwerpunkte der Lehre der Juniorprofessur für Medienmanagement liegen in den Bereichen Management von digitalen Medien, Marketing-Management bei Sportmedien, Mobile Mediennutzung und Rezipientenverhalten bei Medienkonvergenz sowie Innovationsmanagement und Startups in der Medienbranche. In dieser Rubrik können Sie sich darüber informieren, welche Veranstaltungen die Juniorprofessur generell für Bachelorstudierende, für Masterstudierende und für Doktoranden anbietet. Die Vorlesungen und Seminare des aktuellen Semesters finden Sie unter Lehrveranstaltungen. Unter "Unsere Zielgruppen" erfahren Sie, an wen wir uns mit unserem Lehrangebot insbesondere richten.

Letzte Änderung: 15.10.2014 23:27 · Impressum / Haftungsausschluss