Juniorprofessur für Medienmanagement, insbesondere Sportmedien
Prof. Dr. Reinhard Kunz

Sie sind hier:  Medienmanagement / Lehre / Unsere Zielgruppen

Unsere Zielgruppen

Das Lehrangebot der Juniorprofessur für Medienmanagement richtet sich insbesondere an die Zielgruppen Medienkultur und Medienwirtschaft, Betriebswirtschaftslehre, Sportökonomie und Rechtswissenschaften. Studierende dieser Fachrichtungen können das Lehrangebot in ihr bestehendes Studium integrieren und somit ihre Kenntnisse mit dem Medienmanagement um eine weitere Facette ergänzen oder vervollständigen.

Diese breite Zielgruppenansprache fördert nicht nur den studentischen Austausch, sondern auch das interdisziplinäre und vernetzte Denken und Handeln. In dieser Schnittstelle ergeben sich im Verlauf des Studiums hochrelevante Forschungsfragen, die in Dissertationen und Masterarbeiten sowie Bachelor- und WiwiZ-Abschlussarbeiten wissenschaftlich ausgearbeitet werden können. Selbstverständlich sind interessierte Studierende anderer Fachrichtungen jederzeit in Vorlesungen und Seminaren der Juniorprofessur für Medienmanagement herzlich willkommen.

Letzte Änderung: 07.02.2013 09:07 · Impressum / Haftungsausschluss